This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Cart

Payment methods

We offer the following payment methods. Simply select the optimal payment range for you. Payment is made by credit card payment (Visacard, Mastercard), PayPal or invoice.


VISA/MASTERCARD LOCATION
You simply pay with your CreditWe accept Visacard and Mastercard. Payment is made conveniently by debiting your credit card: In the order process enter your credit card data, these will be transferred safely with 128-bit SSL encryption. Colheim forwards them to the relevant processing centres with a high-security link. All credit card payments are additionally secured with the 3-D Secure code.

Paypal logo
About the service of the company PayPal. you can make your payment within a few minutes. All you need is a Paypal account. If you do not have a personal account, you have the possibility to create one quite straightforward. In the PayPal account you can then choose between direct debit or credit card payment. For more information on payment via PayPal, please visit https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden.
 
What is PayPal?
PayPal is the online payment service that allows you to pay in online shops safely, easily and quickly, and for free.
> Secure: Your bank or credit card data is only stored with PayPal. Therefore, they are not sent over the Internet again for every online purchase. > Simple: You pay with two clicks. Because you use your bank or credit card data stored at PayPal instead of re-entering it at each purchase. > Quick: PayPal payments arrive quickly. Then the seller can send the goods immediately and you usually get them earlier.
Sign up and use PayPal immediately:
"Open a PayPal account under http://www.paypal.de/anmeldung Connect your bank account or credit card to your PayPal account. "And now you can pay with PayPal

.


Clear Logo

Payment by invoice

In cooperation with Klarna Bank AB (publ)Sweden, paragraphs 46, 111 34 Stockholm, Sweden, we offer you the purchase of invoices as payment option. Please note that Klarna invoices are only available to consumers and that the payment has to be made to Klarna. 

Clear bill

When buying on account with Klarna you always get the goods first and you always have a 14-day payment deadline. The full terms and conditions of the invoice can be found here.

The online shop does not charge a fee per order when purchasing invoices with Klarna.


Privacy

Klarna examines and evaluates your data data and maintains an exchange of data with other companies and business information companies if justified. Your personal data will be processed in accordance with the applicable data protection regulations and according to the information in Clear Privacy Policy treatment.
 
HOW SAFE ARE THE PAYMENTS?
All types of payment offered by us are considered to be fully secure and have established themselves over the years as proven payment methods in online trade.

Ab einem Bestellwert von 30 Euro versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Telefonische Beratung: Montag - Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr 0049 - (0)7321 - 27 227 28

Bezahlen Sie bequem per: PayPal, Klarna (Rechnung) oder Kreditkarte

Warenkorb

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die Zahlung erfolgt wahlweise per Kreditkartenzahlung (Visacard, Mastercard), per PayPal oder Rechnung.


LOGO VISA/MASTERCARD
Sie bezahlen einfach mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren Visacard und Mastercard. Die Bezahlung erfolgt bequem mittels Abbuchung von Ihrer Kreditkarte: Im Bestellvorgangs geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein, diese werden mit 128-bit SSL-Verschlüsselung sicher übertragen. Colheim übermittelt diese mit einer Hochsicherheitsverbindung an die entsprechenden Verarbeitungszentren. Alle Kreditkartenzahlungen sind mit dem 3-D Secure-Code zusätzlich abgesichert.

Logo paypal
Über den Service der Firma PayPal können Sie innerhalb weniger Minuten Ihre Zahlung durchführen. Sie benötigen hierzu lediglich einen Paypal-Account. Wenn Sie keinen persönlichen Account besitzen, dann haben Sie die Möglichkeit ganz unkompliziert einen solchen anzulegen. Im "PayPal"-Account können Sie dann zwischen Lastschrift- oder Kreditkarten-Zahlung wählen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal finden Sie unter https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden.
 
Was ist PayPal?
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos.
> Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. > Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. > Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
Anmelden und PayPal sofort nutzen:
» Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter » http://www.paypal.de/anmeldung » Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto. » Und schon können Sie mit PayPal bezahlen

.


Klarna Logo

Zahlung per Rechnung

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. 

Klarna Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier.

Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna keine Gebühr pro Bestellung.


Datenschutzhinweis

Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
 
WIE SICHER SIND DIE BEZAHLUNGSARTEN?
Alle von uns angebotenen Bezahlarten gelten als uneingeschränkt sicher und haben sich über die Jahre als bewährte Zahlungsweisen im Onlinehandel etabliert.
nach oben